Volksbank Möckmühl-Neuenstadt: Verurteilt!

by

Dunkle Wolken über der Volksbank MöckmühlJetzt geht es Schlag auf Schlag in Sachen DG-Fonds: Nach den richtungsweisenden Entscheidungen des OLG Celle und des BGH folgt ein Urteil dem anderen. Mit immer dem selben Ergebnis: Die Banken, die ihre Kunden aus Provisionsgier falsch beraten haben, werden zur Zahlung von Schadenersatz verurteilt.

Aktuell hat das Landgericht Heilbronn die Volksbank Möckmühl-Neuenstadt zu einer Zahlung von 22.400 Euro verurteilt . Dies berichtet die Heilbronner Stimme

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

10 Antworten to “Volksbank Möckmühl-Neuenstadt: Verurteilt!”

  1. vobaschaden Says:

    Gerechtes Urteil!

  2. Hertkorn Horst Says:

    Auch ich habe die Kanzlei Hahn beauftragt Klage gegen die Voba Obersulm zu erheben,nachdem man mir max. 25 % meiner Anlage zubilligen wollte.Antwort der Anwälte der Voba soll bis 25.07.2010 lt. Mitteilung vorliegen.
    Mit freundlichem Gruß

  3. Der Abgezockte Says:

    25 % sind lächerlich – da muss man klagen. Jeder weiß mittlerweile, dass dem Anleger eine komplette Entschädigung zusteht. Da gibt es keinen Grund, auf irgend etwas zu verzichten. Schließlich spart die Bank ohnehin viel Geld, wenn der Anleger bereit ist, eine außergerichtliche Einigung zu akzeptieren.

  4. G. Manz Says:

    Mit der Kanzlei Hahn bin ich etwas skeptisch …

  5. volksbankenopfer Says:

    Skeptisch wegen „Kanzlei Hahn“ bin auch ich. Nicht zuletzt wegen der „Ingangsetzung“ eines eigenen Vereines „früher SfK, heute SfA“, der hauptsächlich Mandantenbewerbung, eben für diese „Kanzlei Hahn“ betreibt und (..betreiben muss).
    Also, Skepsis ist angebracht!

  6. genossenbankster Says:

    „Kanzlei Hahn -hrp“ mal wieder, das sind die doch mit dem hauseigenen „Schutzclub“, genannt „SfA“, nein danke.
    Ist doch zu durchsichtig, allerdings sind viele Geschädigte der DG Fonds auf diese Mandantenwerbung hereingefallen.

    Scheint eine Masche cleverer Anwaltskanzleien zu sein, sich auf diesem Wege Mandanten zu beschaffen!

  7. genossenbankster Says:

    Neuster „Coup“ dieser Kanzlei Hahn (hrp) scheint die „Eröffnung“ einer Filiale in Stuttgart zu sein. In der soll dem Vernehmen nach die Initiatiorin des Schutzvereines „SfA“ residieren.
    Nun mal langsam, selbst wenn diese „Initiatorin“ nur e i n Mandat in der neuen Filiale in Stuttgart einwirbt, hat man die monatlichen Kosten wohl raus. Auf, auf, es ist noch viel Geschäft mit den Geschädigten zu machen!!!!!!

  8. Bimbes Says:

    Hahn hrp, Nein danke.

  9. Banksterhunter Says:

    Nur die Spitze des Eisberges
    Das mit der Falschberatung ist die eine Sache und für die betroffenen wirklich schlimm. Aber wer prüft denn die vielen anderen Dinge, wie falsche Wertstellungen und damit verbunden, falsche Zinsabrechnungen. Berechnen ungerechtfertigter Gebührern und vieles mehr. Interessantes hierzu findet man im Blog http://www.bankbetrug-moeckmuehl.de mit Beweisen und orginal Kontoauszügen. Es werden weitere Betroffene gesucht denen es ähnlich ergangen ist. Der Autor weiß, dass hierzu viel Mut und Durchhaltevermögen notwendig ist. Es gibt leider noch viel zu wenige die sich wehren. Nur so ist es zu erklären, dass Banken die bestehenden Gesetze und höchstrichterliche Rechtsprechung ignorieren.

  10. Doris Elfner u.a. Betroffene Says:

    Wir suchen Geschädigte vom GIF-Paderborn und Pulsnitz wegen Falschberatung und arglistiger Täuschung und „verbundenes Geschäft“. Die Zusammenarbeit besteht zwischen Frau Simone Bohrmann, Voba.Möckmühl und compact Marketing & Vertrieb e.K…..inm Dez.2012 aber aufgelöst,

    Wer ist betroffener oder kann Hinweise geben.

    Mail bitte an GIGARATIO@gmx.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: