Verhandlungstermin beim OLG Stuttgart

by

Am Donnerstag, 3.März .2011 um 14:00 Uhr findet eine Verhandlung in Sachen DG Fonds vor dem Landgericht Stuttgart statt. Beklagte Bank ist die Südwestbank. Die Verhandlung wird mit Spannung erwartet, da sich bereits in der vorangegangenen Güteverhandlung Manches abgezeichnet hat.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

3 Antworten to “Verhandlungstermin beim OLG Stuttgart”

  1. Ewald Schwind Says:

    „Manches abgezeichnet“ ist gut! Der Südwestbank-Fuzzy hat sich völlig daneben benommen. Er kann froh sein, dass ihn der Richter nicht des Saales verwiesen hat.

  2. vobaschaden Says:

    Hoffentlich siegt die Gerechtigkeit und der Anleger bekommt sein Erspartes zurück.

  3. Gerichtsreporter Says:

    Fein auswendig gelernt hatte der „Zeuge“ von der Südwestbank seinen ihm vorgegebenen Aufsatz. Das war mehr als offensichtlich. Dumm nur, dass der Richter genauer nachgefragt hat und der Zeuge sich plötzlich in Widersprüche verstrickte.

    Kein Wunder, denn wer so schamlos daher lügt, der braucht auch viel Hirn, wenn er auf jede Frage gefasst sein will. Und wenn das vorhanden wäre, dann hätte er gewusst, dass es keine gute Idee ist, vor Gericht zu lügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: