SKB: Berufungsverhandlung OLG Karlsruhe

by

Eine Berufungsverhandlung gegen die SKB in Sachen DGI30 findet am 24.5.11 um 12:30 im Saal 212, 2.OG des OLG Karlsruhe in der Hoffstraße 10 statt. Kläger-Anwalt ist Dr. Michael Schulze, Schweinfurt.

Schlagwörter: , , , , , , ,

2 Antworten to “SKB: Berufungsverhandlung OLG Karlsruhe”

  1. vobaschaden Says:

    Aus der Ferne drücke ich dem Kläger und seinem Anwalt die Daumen, dass sie das Verfahren gewinnen. Denn Gerechtigkeit muß siegen. Das gilt auch für die SKB und die anderen Volksbanken, die ihre Kunden mit den DG-Anlagen reingelegt haben.

  2. vrbankopfer Says:

    Durch die einschlägigen Entscheidungen des BGH zu Kick-Back sollte eigentlich das Urteil vorprogrammiert sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das OLG Karlsruhe von der Linie des BGH und auch von anderen OLGs abweicht. Das würde mein Restvertrauen in den Rechtsstaat schon erschüttern. Karlsruhe rühmt sich, Residenz des Rechts zu sein. Ich hoffe, ich irre mich nicht.
    Die Bank wäre gut beraten, auf künftige Gerichtsverhandlungen zu verzichten und die ausstehenden Klagen aussergerichtlich zu regeln.
    Mit weiteren Verfahren gewinnt sie vielleicht Zeit, aber keine Prozesse.
    Und verlorene Prozesse sind wohl nicht gut für das Image.
    Die Presse ist für Schlagzeilen immer dankbar.

Kommentar verfassen

