Dringender Aufruf an alle DG Fonds-Anleger: Jetzt verjährungshemmende Maßnahmen ergreifen!

by

Es mehren sich die Meldungen, dass schon mehrfach angesetzte Gerichtstermine, teilweise zum dritten Mal verschoben werden.Damit wird immer deutlicher, dass es dem genossenschaftlichen Verbund nur darum geht, Urteile in diesem Jahr zu vermeiden, denn jedes Urteil könnte eine weitere Prozesslawine auslösen. Sofern noch nicht geschehen, sollten Anleger JETZT umgehend Rechtsberatung in Anspruch nehmen, um verjährungshemmende Massnahmen noch vor dem 31.12.2011 (totale Verjährung aller Ansprüche, die vor 2002 begründet wurden) sicherzustellen.

RSCW Rechtsanwälte

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: