Verfahren gegen Volksbank Schwarzwald-Neckar ruht

by

Rottweil/Schramberg. In zahlreichen Fällen liegt die Schramberger Volksbank wegen Beratungsverschulden in Sachen DG Fonds mit ihren Kunden im Clinch. In einem Fall konnte sich die Bank nun etwas Luft verschaffen: Am 22.10.2012 wurde im Rahmen einer Verhandlung eine Übereinkunft mit dem Kläger erzielt, zu beantragen, das Verfahren vorerst ruhen zu lassen, um möglicherweise doch noch einen Vergleich zu erzielen. Zahlreiche weitere Geschädigte der Volksbank Schramberg waren unter den Zuhörern – nun liegt es an der Bank, ob sie sich zu einer generellen Entschädigungslösung durchringen kann, oder ob sie mit jedem einzelnen Anleger pressewirksam vor Gericht ziehen will.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

2 Antworten to “Verfahren gegen Volksbank Schwarzwald-Neckar ruht”

  1. volksbankenopfer Says:

    Die Schramberger Geschädigten dieser Volksbank wären gut beraten, sich nicht auf Vergleiche einzulassen. Zu lange sind die Geschädigten doch hingehalten worden, von den Vorständen angepöbelt worden. Und das nur, weil man sich wehrte, mit den maroden DG Pleitefonds über den Tisch gezogen worden zu sein.

    • vobageschaedigt Says:

      Stimme dem Kommentator voll zu!
      Nur, wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, ist man froh, daß man wenigstens bei einem Vergleich noch etwas zurück bekommt und man die DG-Pleite und die Volksbank aus seinem Gedächtnis streichen kann.
      Das Vergleichsangebot muss jedoch ausreichend sein!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: